Selbstwaschanlage Zeesen - Autowäsche in Zeesen Königs Wusterhausen

Selbstwaschanlage Zeesen - Autowäsche in Zeesen Königs Wusterhausen 3 Autowäsche beim Karl-Liebknecht-Straße 106, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
3/5
Bewertung basiert auf 5 bewertungen
Deutschland Brandenburg

Selbstwaschanlage Zeesen

Selbstwaschanlage Zeesen

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Autowäsche beim Karl-Liebknecht-Straße 106, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Karl-Liebknecht-Straße 106, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland Zeesen Königs Wusterhausen Brandenburg 15711 Deutschland
Karl-Liebknecht-Straße 106, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland Zeesen Königs Wusterhausen Brandenburg 15711 Deutschland

Kontakte

Postleitzahl:

15711

Land:

Brandenburg

Kategorien:
Autowäsche
Address:

Karl-Liebknecht-Straße 106, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland

Firmen Beschreibung

Selbstwaschanlage Zeesen ist ein Autowäsche mit Sitz in Zeesen Königs Wusterhausen, Brandenburg Zustand. Die adresse ist Karl-Liebknecht-Straße 106, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Selbstwaschanlage Zeesenhat jetzt Bewertung - 3.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Autowäsche und schreib dir eins. Nun sind die 5 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Echte Kundenrezensionen zu Selbstwaschanlage Zeesen

2021.02.22

R

Unfreundliche aufdringliche Mitarbeiter jagen einen vom Grundstück wenn man zu lange in der Waschanlage steht. Es soll wohl so viel Profit wie möglich gemacht werden. Nie Wieder !

2016.07.24

Céline

Ich kann nur jedem davon abraten, diese Anlage zu benutzen. Weil ich unwissentlich die Bürste zum Vorbereiten benutzte und dafür nicht gezahlt habe (der eigentliche Waschvorgang sollte ja noch folgen), wurde ich vom Betreuer der Anlage bedroht und als geisteskrank betitelt. Anschließend sollte ich noch 10€ dafür bezahlen und wurde mit Hausverbot vom Platze gejagdt. Als ob ich nach diesem Vorfall jemals in meinem Leben nur 1 Cent an dieses Unternehmen zahlen würde. Ganz schlimm. Man hätte mich auch gerne zunächst freundlich auf meinen Fehler hinweisen dürfen. Das stimmt mich wirklich traurig. Schauen sie auch gerne Mal bei Facebook unter "Waschbär Zeesen". Die Kommentare sprechen für sich.

2015.11.06

Nele

Gute Alternative ist die Total Tankstelle ( 400m weiter) oder gleich die Waschstraße am A10 Center...

2015.09.09

Kevin

Bei dieser SB-Waschanlage wird ein offensichtlich geistesgestörter Soziopath beschäftigt, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, die anwesenden Kunden zu beleidigen und zu vergraulen. Dieses Irrenhaus hat mich das letzte Mal gesehen!

2014.03.24

David

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht... der sehr unfreundliche Besitzer reagiert aggressiv, die Geräte schlucken Geld, erbringen dann aber keine Leistung, die Bürsten zerkratzen stark den Lack und man kann durch die Reinigung nicht allen Dreck entfernen. Nie wieder komme ich hier her!

Bitte bewerten: